Du interessierst dich für ein Zimmer auf dem Hofgartenschloss oder im Wohnheim Wiesenstraße? Dann bewirb dich hier online um ein freies Zimmer. Wir geben Dir schnellstmöglich Bescheid.

 

ACHTUNG: Für das Wintersemester 2017/18 sind wir bereits komplett ausgebucht. Gerne kannst du dich für das Sommersemester 2018 bereits bewerben. Die aktuellen Mieter haben hier ein Vorrecht auf die Weitervermietung des Zimmers.

Pflichtfeld*

 

Unsere Wohnheimzimmer sind aufgrund der Lage und des günstigen Preises sehr begehrt. Gerade auf dem Hofgartenschloss sind unsere Zimmer im Handumdrehen vergeben. Klar, wer möchte nicht in einem echten Schloss wohnen, dazu noch in unmittelbarer Umgebung der Hochschule? Unsere Wohnheime stehen prinzipiell Frauen und Männern offen. Da aber beide Wohngemeinschaften über gemeinsam benutzte Sanitärbereiche verfügen legen wir die Entscheidung nach dem Geschlecht des neuen Mitbewohners in die Hände der bereits eingezogenen Mieter.

Hilf uns und den Bestandsmietern dich etwas besser kennen zulernen indem du dieses Formular ausfüllst.

Free Joomla! template by L.THEME